KFZ-Mechatroniker – Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik (m/w)

REMONDIS GmbH & Co. KG

Sylt-Ost

Industrie

Sylt-Ost

KFZ-Mechatroniker – Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik (m/w) REMONDIS GmbH & Co. KG Sylt-Ost Instandsetzung und Wartung von Nutzfahrzeugen, Aufbauten und Anhängern; Vorbereitung unserer Fahrzeuge für die Hauptuntersuchung und Sicherheitsprüfung; Überprüfung und Reparatur unserer Anlagen und Behälter.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Aus Wertstoff Wird Rohstoff Aus Biomasse Strom Aus Abfall Wärme Aus Wasser Leben Mehr Als 30000 Menschen Arbeiten Bei An Ganzheitlichen Lösungen Die Fortschritt Und Ressourcenschonung In Einklang Bringen Gemeinsam Wieder Und Wieder Weltweit Kfz-mechatroniker - Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik (m/w ) > Niederlassung Sylt > Stellen-nr: 5331 Ihre Aufgaben: Instandsetzung Und Wartung Von Nutzfahr­zeugen Aufbauten Und Anhängern Vorbereitung Unserer Fahrzeuge Für Die Hauptuntersuchung Und Sicherheitsprüfung überprüfung Und Reparatur Unserer Anlagen Und Behälter überwachung Der Wartungsintervalle Von Fahrzeugen Und Anlagen Einhaltung Aller Relevanten Gesetzlichen Sicherheitsvorschriften Und Normen Ihr Profil: Abschluss Als Kfz-mechaniker / -mechatroniker / -schlosser O ä Gute Kenntnisse In Der Fahrzeughydraulik -mechanik -pneumatik -elektrik Und -elektronik Idealerweise Aus Der Entsorgungsbranche Besitz Des Führerscheins Pkw / Lkw Eigenverantwortliche Arbeitsweise Dienstleistungs­bereit­schaft Durchsetzungsvermögen Und Soziale Kompetenz Hohe Einsatzbereitschaft Verantwortungs­bewusst­sein Sowie Zuverlässigkeit Und Flexibilität Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt - Moderne Strukturen Und Eine Fundierte Einarbeitung Inklusive Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf -karrierede Gmbh & Co Kg // Region Nord // Volker Tybussek Kraftfahrzeuge Kfz Mechaniker Mechanik Fahrzeugtechniker Fahrzeugtechnik Mechanikerin Fahrzeugtechnikerin Fahrzeuge Mechatronikerin Schlosserin KFZ-Mechatroniker – Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik (m/w) Instandsetzung Und Wartung Von Nutzfahrzeugen Aufbauten Und Anhängern Vorbereitung Unserer Fahrzeuge Für Die Hauptuntersuchung Und Sicherheitsprüfung Überprüfung Und Reparatur Unserer Anlagen Und Behälter Sylt-Ost

Gabelstaplerfahrer / Flurförderzeugfahrer (m/w)
   REMONDIS GmbH und Co. KG (Obertshausen)

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik / Landmaschinenmechaniker (m/w)
   REMONDIS GmbH und Co. KG (Mannheim)

Vorarbeiter Betriebshof (m/w)
   REMONDIS GmbH und Co. KG (Büdingen)

E-Mail Marketing Manager (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Delmenhorst (Stuhr)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Altstadt-Lehel)